Navigation

Servicebereich

Inhalt

Abmeldung von Hauspersonal

Wie melde ich meine Haushaltshilfe ab?

Die Abmeldung zur Unfallversicherung muss schriftlich, formlos erfolgen. Die Abmeldung können Sie auch ganz einfach per E-Mail vornehmen.

Was muss ich angeben?

Geben Sie einfach den letzten Tag der Beschäftigung an.  

Für eine korrekte Zuordnung Ihrer Abmeldung teilen Sie uns bitte auch Ihre Mitgliedsnummer und Ihre aktuelle Anschrift mit.

Unfallkasse Nord
Standort Hamburg
Spohrstr. 2
22083 Hamburg

E-Mail: Haushaltshilfen(at)uk-nord.de

Das Personal wurde zur Sozialversicherung abgemeldet und es kommt trotzdem ein Beitragsbescheid?

Eine digitale Abmeldung zur Sozialversicherung über ein Lohnabrechnungsprogramm oder ähnliches wird nicht automatisch an die Unfallkasse Nord übermittelt. Daher melden Sie bitte Ihr Hauspersonal immer schriftlich und zeitnah auch bei der Unfallkasse Nord ab.

Eine kurze E-Mail reicht dafür schon aus.

Webcode


Webcode dieser Seite:P00729

Mehr Informationen

Kontakt

  • Janina Janza
    Tel.: 040 2 71 53 - 425
    E-Mail
  • Sarah Kubo
    Tel.: 040 2 71 53 - 402
    E-Mail

Servicenavigation